Über StuphCorp – Ein Unternehmen für Nano-Emulgatoren

Bei StuphCorp wollen wir Ihnen helfen, bessere Nano-Emulsionen undMikro-Emulsionen. Wir glauben, dass wir mit unserem talentierten Team, den intelligenten Stuph™ Emulgatorprodukten und engagierten Anwendern, wie Sie, einige der schwierigsten Emulgatorprobleme lösen können.

Was wir tun

  • Wir stellen einfach anzuwendende Emulgatoren her - Nano-Emulsionen und Mikro-Emulsionen
  • Wir entwickeln Emulgierungsprotokolle für die Emulgierung von Ölen, CBD-Ölen, THC oder anderen pflanzlichen Stoffen.
  • Wir testen Emulsionen auf Partikelgröße und Größenverteilung mittels DLS (dynamische Lichtstreuung)
  • Wir beraten unsere Kunden, um die beste Lösung für ihre Emulgieranforderungen zu finden.

Unsere Geschichte

StuphCorp begann mit dem Problem der Nanoemulgierung von CBD in eine klare Nanoemulsion in Wasser. Von dort aus wuchs es zu einem Portfolio von Stuph™ Emulgatoren, die Ihnen helfen, Emulsionen in Nanogröße für Lotionen, Cremes, Topika, Esswaren, Getränke oder alkoholische Getränke herzustellen.

Wer wir sind

Heute verbindet StuphCorp chemisches Fachwissen und Erfahrung in der Emulsionsformulierung mit der hochmodernen Produktherstellung, Qualitätskontrolle und Logistik unserer Handelspartner. StuphCorp unterhält exklusive Partnerschaften mit wichtigen Materiallieferanten, um eine gleichbleibende Qualität und Lieferung der Rohstoffe für Stuph™ Emulgatoren zu gewährleisten.

StuphCorp ist ein Unternehmen in Privatbesitz, das von einer internationalen Gruppe führender Unternehmen im Bereich Laborausrüstung, Lebensmittelzutaten und Logistik unterstützt wird.Für Informationen zu Investorenbeziehungen klicken Sie bitte hier!

Bitte kontaktieren Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne bei der Herstellung von Nano-Emulsionen, z.B. klare CBD-Nano-Emulsionen, die sich in Qualität und Leistung auszeichnen.

Kostenloser Versand in den USA

Bei allen Bestellungen von Stuph-Emulgatoren über 50 US-Dollar

Holen Sie sich jetzt Ihre Probe!

Kaufen Sie jetzt ein Muster und wir schreiben Ihnen den gezahlten Musterpreis bei Ihrer nächsten Bestellung gut.

Schneller Emulgator-Versand

Alle Emulgatorbestellungen verlassen unser Lager innerhalb von 2 Tagen.

100% sicheres Auschecken

PayPal / MasterCard / Visa

About StuphCorp – A Nano-Emulsifier Company

At StuphCorp, we want to help you make better nano-emulsions and micro-emulsions. We believe that with our talented team, smart Stuph™ emulsifier products and engaged users, like you we can solve some of the most challenging emulsification problems.

What we do

  • We make easy-to-use emulsifiers nano-emulsions and micro-emulsions
  • We develop emulsification protocols for the emulsification of oils, CBD oils, THC or other botanicals
  • We test emulsions for particle size and size distribution using DLS (dynamic light scattering)
  • We consult clients to provide the best solution for their emulsification needs

Our story

StuphCorp started with the problem of nano-emulsifying CBD into a clear nanoemulsion in water. From there it grew into a portfolio of Stuph™ emulsifiers that help you to make nano-size emulsions for lotions, creams, topicals, edibles, drinks or alcoholic beverages.

Who we are

Picture of nano-emulsion formulation expert Richard Sabino Sapienza - CEO of StuphCorp
Rich Sapienza (Chemist, StuphCorp CEO)

Today, StuphCorp combines the chemical expertise and the emulsion formulation experience of Richard Sabino Sapienza with state-of-art product manufacturing, quality control and logistics of our commercial partners. StuphCorp has exclusive partnerships with key material suppliers to ensure consistent quality and supply of the raw materials for Stuph™ emulsifiers.

StuphCorp is a privately held corporation backed by an international group of leading companies in the field of laboratory equipment, food ingredients and logistics. For investors relation information, please click here!

Please contact us! We will be glad to help you to make nano-emulsions, e.g. clear CBD nano-emulsions that stand out in quality and performance.

Free shipping in US

On all Stuph emulsifier orders above US$50

Get Your Sample Now!

Buy a sample now and we will credit the sample price you paid with your next order.

Fast Emulsifier Shipping

All emulsifier orders leave our warehous within 2 days.

100% Secure Checkout

PayPal / MasterCard / Visa