Essbare Nano-Emulsionen leicht gemacht mit Stuph-Emulgator

Der Stuph-Emulgator ist ein hochwertiges Tensid in Lebensmittelqualität, das die einfache und elegante Formulierung jeder Art von Esswaren ermöglicht. Verstärken Sie Ihre Esswaren wie Kuchen, Brote, Süßigkeiten usw. mit bioaktiven Verbindungen wie Cannabinoiden (z.B. CBD, THC) und anderen gesundheitsfördernden Verbindungen wie Vitaminen, Polyphenolen und anderen Nährstoffen und verbessern Sie deren Bioverfügbarkeit durch die Nano-Emulgierung mit Stuph!

Essbare Nano-Emulsionen

In Nahrungsmitteln werden essbare Nanoemulsionen verwendet, um lipophile / hydrophobe bioaktive Verbindungen wie Cannabinoide (CBD, CBG, THC, Terpene etc.), Nährstoffe, Antioxidantien, Vitamine, Polyphenole, ätherische Öle, Aromen und essentielle Fettsäuren in Nanoemulsionen einzukapseln, um eine hohe Bioverfügbarkeit zu erreichen und die Komponenten vor Abbau durch Oxidation, Licht, Wärme und Lagerbedingungen zu schützen.

Stuph-Nanoemulsionen

  • die Löslichkeit und Bioverfügbarkeit von bioaktiven Verbindungen zu erhöhen
  • die Haltbarkeit und Stabilität zu verbessern
  • sind einfach und sicher in der Anwendung
  • den Geschmack und die Textur des Produkts nicht beeinträchtigen
  • kein Fehlgeschmack
Nanoemulgator, um CBD für Getränke oder Kosmetika wasserlöslich zu machen
StuphCorp-Emulgator für Emulsionen im Nanobereich
Schokokekse mit Nano-CBD - ein stupendes Nanoemulsionsrezept

Essbare Waren wie Backwaren, Süßwaren, Schokolade, Bonbons und Bonbons eignen sich ideal zur Anreicherung mit nano-emulgierten Verbindungen, wie z.B. gesundheitsfördernde bioaktive Verbindungen, öllösliche Aromen, Vitamine, Konservierungsmittel, Nutrazeutika und Medikamente.

Nanoemulgierte Verbindungen mit Stuph-Emulgator

  • gesundheitsfördernde Substanzen
  • hydrophobe Phyto-Verbindungen
  • Polyphenole
  • Antioxidantien
  • öllösliche Vitamine
  • Geschmacksrichtungen und Aromen
  • ätherische Öle
  • antimikrobielle Mittel
  • essentielle Fettsäuren

Stuph-Emulgator – Hohe Vielseitigkeit

Stuph-Emulgator ist eine elegante und wirksame Lösung, um nanoemulgierte Verbindungen zu essbaren Produkten zu formulieren. Stuph bietet eine Emulgatorlösung für Ihr Produkt!

Beispiele für bioaktive Verbindungen, die in Stuph-Emulsionen eingekapselt werden können, sind Cannabinoide (einschließlich Cannbidiol CBD, Cannabigerol CBG, Tetrahydrocannabinol THC), Curcumin, Resveratrol, Quercitin, Vitamine, Zimt, Omega-3-Fettsäuren und ätherische Öle, um nur einige prominente Phyto-Verbindungen zu nennen.

Stumpfemulgierte Nanoformulierungen lassen sich leicht in jede Form von essbaren Waren einarbeiten, wie z.B. Backwaren (Kuchen, Kekse, Muffins, Brot, Bagels, Desserts, süße und salzige Backwaren), Süßwaren, Schokolade, Süßigkeiten, Bonbons, Cerealien, Teigwaren & Nudeln und Beschichtungen von Lebensmittelprodukten.

Für Anfragen und weitere Informationen

Bitte benutzen Sie das untenstehende Formular oder senden Sie uns eine E-Mail an Info@stuphcorp.com!

Kostenloser Versand in den USA

Bei allen Bestellungen von Stuph-Emulgatoren über 50 US-Dollar

Holen Sie sich jetzt Ihre Probe!

Kaufen Sie jetzt ein Muster und wir schreiben Ihnen den gezahlten Musterpreis bei Ihrer nächsten Bestellung gut.

Schneller Emulgator-Versand

Alle Emulgatorbestellungen verlassen unser Lager innerhalb von 2 Tagen.

100% sicheres Auschecken

PayPal / MasterCard / Visa

Edible Nano-Emulsions Made Easy with Stuph Emulsifier

Stuph emulsifier is a high-quality food-grade surfactant, which allows for the simple and elegant formulation of any kind of edibles. Fortify your edible goods such as cakes, breads, sweets etc. with bioactive compounds such as cannabinoids (e.g., CBD, THC), and other health-promoting compounds such as vitamins, polyphenols and other nutrients and enhance their bioavailability by nano-emulsifying them with Stuph!

Edible Nano-Emulsions

In food products, edible nanoemulsions are used to encapsulate lipophilic / hydrophobic bioactive compounds such as cannabinoids (CBD, CBG, THC, terpenes etc.), nutrients, antioxidants, vitamins, polyphenols, essential oils, flavours and essential fatty acids into nano-emulsions in order to achieve a high bioavailability and to protect the components against degradation through oxidation, light, heat, and storage conditions.

Stuph Nanoemulsions

  • increase the solubility and bioavailability of bioactive compounds
  • improve the shelf-life and stability
  • are easy and safe to use
  • do not interfere with the product flavour and texture
  • no off-flavour
Nanoemulsifier to make CBD water soluble for drinks or cosmetics
StuphCorp emulsifier for nano-size emulsions
choclate cookies with nano CBD - a stuph nanoemulsion recipe

Edible goods such as baked goods, confectionaries, chocolates, sweets and candies are ideal to be fortified with nano-emulsified compounds, such as health-promoting bioactive compounds, oil-soluble flavors, vitamins, preservatives, nutraceuticals, and drugs.

Nano-emulsified Compounds with Stuph Emulsifier

  • health-promoting substances
  • hydrophobic phyto-compounds
  • polyphenols
  • antioxidants
  • oil-soluble vitamins
  • flavours and aromas
  • essential oils
  • antimicrobials
  • essential fatty acids

Stuph Emulsifier – High Versatility

Stuph emulsifier is an elegant and efficacious solution to formulate nano-emulsified compounds into edible products. Stuph offers an emulsifier solution for your product!

Examples for bioactive compounds, which can be encapulated into Stuph emulsions are cannabinoids (including cannbidiol CBD, cannabigerol CBG, tetra-hydrocannabinol THC), curcumin, resveratrol, quercitin, vitamins, cinnamon, omega-3 fatty acids and essential oils to name a few prominent phyto-compounds.

Stuph-emulsified nano-formulations can be easily incorporated in any form of edible goods, such as baked goods, (cakes, cookies, muffins, bread, bagels, desserts, sweet and savoury baking goods), confectionaries, chocolates, sweets, candies, cereals, pasta & noodles, and food product coatings.

For inquiries and more information

Please use the form below or send us an email to info@stuphcorp.com!

Free shipping in US

On all Stuph emulsifier orders above US$50

Get Your Sample Now!

Buy a sample now and we will credit the sample price you paid with your next order.

Fast Emulsifier Shipping

All emulsifier orders leave our warehous within 2 days.

100% Secure Checkout

PayPal / MasterCard / Visa