Stuph Nano-Emulgator-Rezeptur: Nano-Infundierte Gummibärchen

EIN LAGERSTABILES GUMMIBÄRCHEN-REZEPT: Gummibärchen sind eine beliebte süße Leckereidie sich leicht infundieren und mit bioaktiven Verbindungen wie nano-emulgiertem CBD, Omega-3-Fettsäuren und anderen gesundheitsfördernden Substanzen anreichern lassen. Wir stellen Ihnen hier ein einfaches DIY-Rezept vor, mit dem Sie Ihre Gummibärchen, die mit nano-emulgierten

Inhaltsstoffe

This picture shows gummy bears infused with nano-emulsified CBD. STUPH nano-emulsifier are a great choice when it comes to food-grade nano-enhanced nutrients and bioactive substances, e.g. CBD, curcumin, quercitin, vitamins, polyphenols and fat-soluble compounds. Stuph nano-emulsifiers incorporate the bioactive sompound into a nanoemulsion - making the substance thereby water-soluble and highly bioavailable.
www.stuphcorp.com
  • 8 Unzen (227 g) Kristallzucker
  • 3 Esslöffel (27 g) Sorbitol
  • 227 g (8 Unzen) Maissirup-Glukose, kann durch Honig oder Goldsirup ersetzt werden (Maissirup verleiht jedoch die kaubare Textur und hält sie schön weich)
  • 6 Unzen (170 g) kühles Wasser Fruchtsaft, Wein oder Wodka können subbed
  • 44 Gramm (44 Gramm) KNOX-Gelatine ca. 6 Packungen (Sie können Gelatine durch Agar-Agar ersetzen, wenn Sie eine vegetarische/vegane Variante wünschen, aber beachten Sie unbedingt die Substitutionsvorschläge auf der Packung).
  • 2 Teelöffel Zitronensäure (bei Verwendung von Alkohol weglassen)
  • 1 1/2 Teelöffel Bonbonaroma, z.B. Himbeere, Erdbeere und Limette

Ausrüstung

  • Nahrungsmittelwaage (Da Messbecher nicht sehr genau sind, wird eine Nahrungsmittelwaage empfohlen. Andernfalls könnten Ihre Ergebnisse nicht richtig ausfallen).
  • Mittelgroßer Kochtopf
  • Schalen
  • Gummibärchen-Formen
  • Schmutzfänger
  • Teigpinsel

Anleitungen

Nanoemulgator, um CBD für Getränke oder Kosmetika wasserlöslich zu machen
StuphCorp-Emulgator für Emulsionen im Nanobereich
  1. Kombinieren Sie Gelatine und Wasser (alternativ können Sie statt des Wassers auch Fruchtsaft verwenden und den Zucker, der im nächsten Schritt hinzugefügt wird, weglassen) in einem hitzebeständigen Behälter. Zum Mischen vorsichtig umrühren, dann 5 Minuten ruhen lassen, damit die Gelatine Zeit zum Gelieren/Blühen hat.
  2. Während die Gelatinemischung geliert, Maissirup, Zucker und Sorbitol (Sorbitol verleiht den Gummibärchen die perfekte weiche und zähe Konsistenz) in einem mittelgroßen Topf unter leichtem Rühren miteinander vermischen und bei mittlerer bis hoher Hitze köcheln lassen.
  3. Nach dem Kochen die Seiten der Pfanne mit einer sauberen Teigbürste mit Wasser abspülen, um sicherzustellen, dass alle verstreuten Zuckerkörner vollständig aufgelöst sind.
  4. Nehmen Sie die Mischung vom Herd und rühren Sie Ihre Zitronensäure, die den Gummibärchen ihren leicht säuerlichen Geschmack verleiht, unter die STUPH 2515 Holding aktivund Gelatinemischung aus Schritt #1 mit einem Spatel, bis die Gelatine geschmolzen ist.
  5. Lassen Sie die Mischung 10 Minuten lang ruhen, damit sich die Mischung klären kann und oben Schaum entsteht. Nach 10 Minuten sollten Sie in der Lage sein, den Schaum mit einem Löffel leicht von der Oberfläche abzuschöpfen. Es ist wichtig, den Schaum an dieser Stelle zu entfernen. Wenn Sie den Schaum nicht entfernen, bleibt er liegen und kann später nicht entfernt werden, wodurch die Textur und das Aussehen des Gummibärchens beeinträchtigt werden.
  6. Fügen Sie die STUPH 4525 Konzentrate auf die Mischung, dann teilen Sie die Mischung, indem Sie die Flüssigkeit in drei (oder mehr) Schüsseln abseihen. Fügen Sie jeder Schüssel spezifische Lebensmittelfarbstoffe und/oder Süßwarenaromen hinzu..
  7. Besprühen Sie die Gummibärchenformen leicht mit etwas Öl, dann drehen Sie sie auf einigen Papiertüchern auf den Kopf, um das überschüssige Öl ablaufen zu lassen. Gießen Sie Ihre Mischung in Ihre Formen.
  8. Lassen Sie Ihre Gummibärchen mindestens 6 Stunden im Kühlschrank abkühlen, bis die Bären sich gesetzt haben (für beste Ergebnisse werden 24 Stunden im Kühlschrank empfohlen). Sobald die Gummibärchen ausgehärtet sind, können sie bei Raumtemperatur gelagert werden.

Dienen: Dies ist abhängig von der Grösse Ihrer Formen - Für ca. 20 Gummibärchen. Für 5 mg aktive Verbindungen (z.B. CBD) werden in Schritt 4 200 mg 2515, die aktiv bleiben, oder in Schritt 6 3,3 ml 4525-Konzentrat hinzugefügt..

Dieses Gummibärchen-Rezept ist perfekt, wenn Sie Ihre Gummis mit bioaktiven Verbindungen (z.B. CBD, Vitaminen, Fischöl usw.), Ihren eigenen Aromen und Farben durchtränken möchten. Das Beste daran ist, dass diese nicht gekühlt werden müssen. Wie herkömmliche Gummibärchen können Sie Ihre selbstgemachten nano-infundierten Gummibärchen zur Aufbewahrung in einen verschliessbaren Beutel stecken und jederzeit als Snack verzehren.

Rosa CBD-Gummis. Stuph Nanoemulgator macht klare CBD-Nanoemulsionen für Getränke und Esswaren.
STUPH-Nano-Emulgatoren sind überlegene lebensmitteltaugliche Emulgatoren, die Ihre bioaktiven Verbindungen in wasserlösliche, klare Nano-Emulsionen verwandeln. Stuph Nano-Emulsionen haben eine hohe Bioverfügbarkeit, einen hervorragenden Geschmack und sind einfach und sicher in der Anwendung. www.stuphcorp.com

Für Anfragen und weitere Informationen

Bitte benutzen Sie das untenstehende Formular oder senden Sie uns eine E-Mail an [email protected]!

Kostenloser Versand in den USA

Bei allen Bestellungen von Stuph-Emulgatoren über 50 US-Dollar

Holen Sie sich jetzt Ihre Probe!

Kaufen Sie jetzt ein Muster und wir schreiben Ihnen den gezahlten Musterpreis bei Ihrer nächsten Bestellung gut.

Schneller Emulgator-Versand

Alle Emulgatorbestellungen verlassen unser Lager innerhalb von 2 Tagen.

100% sicheres Auschecken

PayPal / MasterCard / Visa

Stuph Nano-Emulsifier Recipe: Nano-Infused Gummy Bears

A SHELF-STABLE GUMMY BEAR RECIPE: Gummy bears a popular sweet treat which can be easily infused and enhanced with bioactive compounds such as nano-emulsified CBD, omega-3s and other health-promoting substances. We present you here a simple DIY recipe, which you can use to produce your gummy bears enhanced with nano-emulsified

Ingredients

This picture shows gummy bears infused with nano-emulsified CBD. STUPH nano-emulsifier are a great choice when it comes to food-grade nano-enhanced nutrients and bioactive substances, e.g. CBD, curcumin, quercitin, vitamins, polyphenols and fat-soluble compounds. Stuph nano-emulsifiers incorporate the bioactive sompound into a nanoemulsion - making the substance thereby water-soluble and highly bioavailable.
www.stuphcorp.com
  • 8 ounces (227 g) granulated sugar
  • 3 Tablespoons (27 g) sorbitol
  • 8 ounces (227 g) corn syrup glucose, can be substituted by honey or golden syrup (however, corn syrup gives the chewy texture and keeps them nice and soft)
  • 6 ounces (170 g) cool water fruit juice, wine or vodka can be subbed
  • 44 grams (44 grams) KNOX gelatine about 6 packets (You can replace gelatine with agar agar if you would like a vegetarian/vegan option, but be sure to follow the substitution suggestions on the box.)
  • 2 teaspoons citric acid (leave out if you’re using alcohol)
  • 1 1/2 teaspoon candy flavouring e.g. raspberry, strawberry and lime

Equipment

  • Food Scale (Since measurement cups are not very accurate, a food scale is recommended. Otherwise, your results may not turn out right.)
  • Medium-sized saucepan
  • Bowls
  • Gummy Bear Moulds
  • Strainer
  • Pastry brush

Instructions

Nanoemulsifier to make CBD water soluble for drinks or cosmetics
StuphCorp emulsifier for nano-size emulsions
  1. Combine gelatine, and water (alternatively, you can use fruit juice instead of the water and leave out the sugar, which is added in the next step) in a heatproof container. Stir gently to combine, then let sit for 5 minutes to give gelatine time to gel / bloom.
  2. Whilst the gelatine mix is gelling, combine together the corn syrup, sugar, and sorbitol (sorbitol gives the gummy bears that perfect soft and chewy texture) in a medium saucepan. Stir gently to combine and let it simmer over medium-high heat.
  3. Once simmering, wash down the sides of the pan with water using a clean pastry brush to make sure any stray grains of sugar is dissolved fully.
  4. Remove the mixture from the heat and stir in your citric acid, which gives the jelly babies its slightly tart flavour, the STUPH 2515 holding active, and gelatine mixture from step #1 with a spatula until gelatine is melted.
  5. Let the mixture sit for 10 minutes, so that the mixture can clear and foam will appear at the top. After 10 minutes you should be able to scoop the foam easily from the surface using a spoon. It is important to remove the foam at this point. If you don’t remove the foam, it will stay and can’t be removed later deteriorating the gummy bears texture and appearance.
  6. Add the STUPH 4525 concentrate to the mixture, then divide the mixture by straining the liquid into three (or more) bowls. Add to each bowl specific food colourings and/or candy flavourings.
  7. Spray the gummy bear moulds lightly with some oil, then turn them upside down on some paper towels to let drain out the excessive oil. Pour your mixture into your moulds.
  8. Let your gummy bears chill in the fridge at least for 6 hours until the bears are set (24 hours in the fridge are recommended for best results). Once the gummy bears are set, they can be stored at room temperature.

Serving: This is function of the size of your moulds – For approx. 20  gummy bears. For 5 mg active compounds (e.g. CBD) 200mg 2515 holding active are added at step 4 or 3.3ml of 4525 concentrate at step 6

This gummy bear recipe is perfect if you want to infuse your gummies with bioactive compounds (e.g. CBD, vitamins, fish oil etc.), your own flavours and colours. The best part is, these do not need to be refrigerated. Like conventional gummy bears, you can put your home-made nano-infused gummy bears in a sealable bag for storage and snack them at any time. 

Pink CBD gummies. Stuph nanoemulsifier makes clear CBD nano-emulsions for drinks and edibles.
STUPH nano-emulsifiers are superior food-grade emulsifying agents, which turn your bioactive compounds into water-soluble, clear nano-emulsions. Stuph nano-emulsions have a high bioavailibility, great taste and are easy and safe to use. www.stuphcorp.com

For inquiries and more information

Please use the form below or send us an email to [email protected]!

Free shipping in US

On all Stuph emulsifier orders above US$50

Get Your Sample Now!

Buy a sample now and we will credit the sample price you paid with your next order.

Fast Emulsifier Shipping

All emulsifier orders leave our warehous within 2 days.

100% Secure Checkout

PayPal / MasterCard / Visa